KORREKTURLESEN

Möglicherweise wissen Sie, dass das Korrekturlesen keine eingehenden Änderungen oder Faktenprüfungen umfasst und dass das Korrekturlesen nicht mit dem Bearbeiten identisch ist . Der Korrektor vergleicht die Proofs - gedruckte Versionen des Manuskripts, die alle Formatierungen enthalten, die in der endgültigen Ausgabe enthalten sein werden - mit der bearbeiteten Kopie, um sicherzustellen, dass beim Formatieren oder Drucken keine Fehler aufgetreten sind. Das Korrekturlesen sollte immer der letzte Schritt sein, bevor ein Dokument online veröffentlicht, einem Professor übergeben, für eine Bewerbung eingereicht oder auf andere Weise an die Zielgruppe weitergegeben wird.

.

Wir bei AtoZ Virtual bieten Ihnen Korrekturlesedienste an, die sich nicht nur auf die Bearbeitung großer Dokumente beschränken, sondern auch das Lesen und Vereinfachen des Dokuments für die Kunden umfassen. Der Hauptzweck besteht darin, den Zeitaufwand für das Lesen und zu reduzieren

den Inhalt vereinfachen. Wir sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

 

Da Unternehmen oder Jobs heutzutage online sind, gibt es viele Dinge, mit denen manche Menschen in Bezug auf Technologie nicht vertraut sind. Daher ist es möglich, dass viele wichtige Punkte übersehen werden. Aber jetzt ist es problemlos und nur einen Klick entfernt bei AtoZ Virtual.

Um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren, kontaktieren Sie uns.

PROOFREADING

You might know that proofreading does not involve in-depth changes or fact-checking and that proofreading is not the same as editing. The proofreader compares the proofs—printed versions of the manuscript, which include all the formatting that will be included in the final edition—with the edited copy to make sure that no errors have been introduced by the formatting or printing. Proofreading should always be the last step taken before a document is published online, handed to a professor, submitted for a job application, or otherwise shared with its intended audience.

We at AtoZ Virtual offer you proofreading services which are just not limited to editing big documents but also involve reading and simplifying the document for the clients. The main purpose is to reduce the time consumed in reading and

simplifying the content. We are here available 24/7 to make things easier for you.

 

As businesses or jobs are online these days there are a lot of things some people are not familiar with when it comes to technology. Hence, it is a possibility that many important points are missed out. But, it is now hassle-free and just a click away at AtoZ Virtual.

To know more about our services contact us.

LET'S START WORKING TOGETHER